Schulansicht
Winterhaldenschule

Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung



Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum und Datenschutz

Wasserrohrbruch im Schwimmbad

Blaulicht_neu

Wie es bereits der örtlichen Presse entnommen werden konnte, wurde am Sonntag, dem 13.10.2019 eine größere Havarie im Schwimmbad unserer Schule entdeckt. Ein Rohr war gebrochen und ca. 160000 Liter Wasser hatten u.a. den Technikraum des Schwimmbades überschwemmt und einen großen Schaden angerichtet. Die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk pumpten das Wasser ab und legten die Räumlichkeiten wieder trocken.

Das Schwimmbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Der Schaden wird nicht in wenigen Tagen behoben sein, sondern der Zeitraum umfasst mehrere Monate.

Hier geht zu der Meldung bei bbheute.de und der Kreiszeitung.

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite