Schulansicht
Winterhaldenschule

Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung



Home
Einrichtung
Personen
Arbeit
Aktuelles
Kontakt
Schuelerseiten
Schülerseiten
Gästebuch
Impressum und Datenschutz

Schwimmwettbewerb 2019

Schwimmen

Auch dieses Jahr nahmen einige Schülerinnen und Schüler der Winterhaldenschule an einem Schwimmwettbewerb im Rahmen “Jugend trainiert für Paralympics” im Olympia Stützpunkt Heidelberg teil.

Hier einige Eindrücke und kurze Berichte:

Schwimmwettbewerb2019-01

Vor der Abfahrt in Sindelfingen

Schwimmwettbewerb2019-03

Im Wasser

Schwimmwettbewerb2019-05

Kopf-an-Kopf-Rennen

Fotos: Anja Tielesch

Schwimmwettbewerb2019-02

Startphase

Schwimmwettbewerb2019-04

Letzte Tipps von Herrn Opitz

Schwimmwettbewerb2019-06

Abschlussfoto

Celine: Der Schwimmwettbewerb hat mir gut gefallen. Und das nächste mal gehe ich wieder mit. Ich habe den 8 Platz geholt.

Samuel: das hate Spaß gemacht

Madeleine: An distak waren wir im heiderk. Di Bus Busfart war tol. Das fan ich tol Rückenschwümme

Zurück zum Seitenanfang
Zurück zur letzten Seite